Verkehrsdelikte im Landkreis | Cuxhaven News

Verkehrsdelikte im Landkreis


Landkreis Cuxhaven. Am gestrigen Mittwoch (09.03.2022) wurden mehrere Verkehrsstraftaten festgestellt.

Gegen 07:40 Uhr wurde ein 18-jähriger Cuxhavener im Bereich der Grodener Chaussee in Cuxhaven kontrolliert. Für seinen genutzten EScooter bestand kein Versicherungsschutz mehr.

Gegen 08:20 Uhr wurde ein 20-jähriger Cuxhavener im Bereich der Lehfeldstraße in Cuxhaven kontrolliert. Auch für seinen genutzten EScooter bestand kein Versicherungsschutz.

Gegen 10:20 Uhr wurde ein 33-jähriger Beverstedter auf der BAB27 im Bereich Bremerhaven kontrolliert. Für sein Gespann aus PKW und Anhänger konnte er die notwendige Fahrerlaubnis BE nicht vorweisen.

Gegen 14:15 Uhr wurde eine 28-jährige Frau aus Nordleda mit ihrem PKW in Nordleda kontrolliert. Die Frau war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis.

Gegen 16:00 Uhr wurde ein 15-jähriger Jugendlicher mit seinem Kleinkraftrad in Cappel kontrolliert. Der Jugendliche war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Des Weiteren war sein Kleinkraftrad nicht mehr versichert.

Gegen alle Personen und die entsprechenden Halter wurden Strafverfahren eingeleitet. Die Weiterfahrt wurde bei allen Personen untersagt.

.


AKTION med rec

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.