Ein Leichtverletzter und hoher Sachschaden nach Verkehrsunfall | Cuxhaven News

Ein Leichtverletzter und hoher Sachschaden nach Verkehrsunfall


Geestland. Am Dienstagabend (01.03.2022) kam es gegen 19:30 Uhr zwischen den Ortschaften Elmlohe und Kührstedt zu einem Verkehrsunfall. Ein 19-jähriger Geestländer mit seinem Ackerschlepper mit angehängtem Pflug fuhr hierbei auf der Kreisstraße 62 in Richtung Kührstedt. Ein 61-jähriger Geestländer war mit seinem PKW in Richtung Elmlohe unterwegs. Vermutlich missachteten beide Personen das Rechtsfahrgebot, sodass es zu einem seitlichen Zusammenstoß kam. Der 61-jähriger Geestländer wurde hierbei leicht verletzt. Der PKW wurde erheblich beschädigt..


AKTION med rec

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.