Frontal gegen Baum: 25-Jähriger bei schwerem Unfall lebensgefährlich verletzt
Wurster Nordseeküste/Misselwarden. Ein schwerer Verkehrsunfall erschütterte am Freitagnachmittag die Region: Gegen 14:45 Uhr verlor ein 25-jähriger Autofahrer aus Bremerhaven auf der Engbütteler Straße (K68) zwischen Misselwarden und Padingbüttel aus bislang ungeklärter Ursache in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug.
Der Pkw kam zunächst von der Fahrbahn ab, streifte einen Baum und wurde durch die Wucht des Aufpralls zurück auf die Straße geschleudert – nur um kurz darauf frontal gegen einen weiteren Baum zu prallen. Das Fahrzeug überschlug sich und kam schließlich seitlich liegend in einem angrenzenden Maisfeld zum Stillstand.
Der Fahrer wurde aus dem Wagen geschleudert und erlitt lebensbedrohliche Verletzungen. Er wurde noch vor Ort notärztlich versorgt und anschließend in ein Krankenhaus eingeliefert.
Die Kreisstraße 68 musste für die Dauer der umfangreichen Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten komplett gesperrt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur genauen Unfallursache aufgenommen.
Mal abgesehen davon, das es schlimm ist was passiert ist, so frage ich mich doch, ob es nicht mittlerweile eine Kennzeichnungspflicht für KI generierte Bilder/Inhalte gibt?
AntwortenLöschenAllein das Bild ist schon schauderhaft schlecht. Schaut euch mal das Gesicht des "Mannes?" An.
Das Bild ist ja wohl eine Frechheit!!
AntwortenLöschenUnd der Bericht Entspricht auch nicht den den Tatsachen