Verkehrsunfallflucht in Otterndorf | Cuxhaven News

Verkehrsunfallflucht in Otterndorf


Zwischen vergangenem Donnerstagabend und Freitagmorgen (26./27.11.2020) kam es Am Großen Specken in Otterndorf zu einer Verkehrsunfallflucht. Dabei wurde ein schwarzer Audi A6 im Heckbereich beschädigt. Den Geschädigten sprach auch eine Zeugin an, die beobachtet hatte, dass ein anderer Pkw gegen den genannten Audi gestoßen war. Allerdings hatte die Fahrzeugführerin dieses Pkw die Anhängerkupplung des Audi touchiert und lediglich ihren eigenen Pkw beschädigt. Beamte der Polizeistation Otterndorf waren dieser Spur nachgegangen. Zeugen, die weitere sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizei in Otterndorf (04751-998350) oder in Cuxhaven (04721-5730) zu melden. .

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.