Schwerer Unfall unter Alkoholeinfluss | Cuxhaven News

Schwerer Unfall unter Alkoholeinfluss

Mittwochnacht (10.06.2020) kam es gegen 23:30 Uhr auf der Nordheimstraße in Cuxhaven-Sahlenburg zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 49-jähriger Cuxhavener geriet aus bisher unbekannter Ursache mit seinem VW Passat in den Gegenverkehr und kollidierte hier mit dem Mercedes eines 71-jährigen Cuxhaveners. Durch den Unfall wurde der 71-jährige Mann schwer verletzt. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Während der Unfallaufnahme stellten die aufnehmenden Beamten Alkoholgeruch beim Unfallverursacher fest. Ein Vortest ergab einen Wert von über 1 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt. An den PKW entstand erheblicher Sachschaden, beide mussten abgeschleppt werden. .


Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.