69-Jähriger verursacht Unfall auf A 27 - 2 Verletzte und hoher Schaden | Cuxhaven News

69-Jähriger verursacht Unfall auf A 27 - 2 Verletzte und hoher Schaden


Am Dienstagmittag (07.04.2020) ereignete sich gegen 12:30 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Autobahn 27, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Ein 68-jähriger Stadländer fuhr mit seinem Ford Mondeo an der Anschlussstelle Stotel in Fahrtrichtung Bremen auf die A 27 auf. Dabei fuhr er, offensichtlich ohne auf den rückwärtigen Verkehr zu achten, direkt von dem Beschleunigungstreifen auf den Überholfahrstreifen. Der auf dem Überholfahrstreifen fahrende 26 Jahre alte Mann aus Lemwerder konnte seinen Audi nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr auf den Ford auf. Dabei wurde der Ford auf einen vorrausfahrenden LKW geschoben, wobei auch der LKW beschädigt wurde.

300x250 not ani
Ein weiterer PKW wurde durch umherfliegende Teile ebenfalls beschädigt. Die Fahrer des Ford und des Audi wurden bei dem Unfall leicht verletzt und per Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Ihre Fahrzeuge mussten durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden, hierzu wurde A 27 kurzzeitig voll gesperrt.
.
Labels: ,

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.