Motorrad stößt mit abbiegendem Trecker zusammen - 59-Jähriger leicht verletzt in Klinik | Cuxhaven News

Motorrad stößt mit abbiegendem Trecker zusammen - 59-Jähriger leicht verletzt in Klinik


Am Dienstag gegen 17:30 Uhr wollte ein 28-Jähriger aus Nordleda mit seinem landwirtschaftlichen Gespann aus Neuenwalde kommend, auf der L119 in Richtung Flögeln nach links abbiegen. Hierbei übersah er das entgegenkommende Motorrad eines 59-jährigen Geestländers.

300x250 not ani
Die Yamaha stieß gegen den Anhänger, woraufhin der Motorradfahrer auf die Fahrbahn geschleudert worden ist. Hierbei erlitt er glücklicherweise "nur" leichte Verletzungen. Er wurde per Krankenwagen in eine Klinik gefahren. Die Schadenhöhe beträgt ca. 2.000 Euro
.
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.