Fahren ohne Führerschein auf nicht versichertem Roller | Cuxhaven News

Fahren ohne Führerschein auf nicht versichertem Roller

Am Samstagnachmittag (14.03.2020) kontrollierten Beamte des PK
Schiffdorf gegen 14.30 Uhr mehrere Jugendliche, die mit einem Kleinkraftrad (Roller) ohne Helm unterwegs waren. Während der Kontrolle wurde festgestellt, dass das Versicherungskennzeichen am Roller aus dem Jahr 2019 war. Des Weiteren waren die Jugendlichen nicht im Besitz einer
 Fahrerlaubnis. Da vor Ort nicht festgestellt werden konnte, wie schnell der Roller tatsächlich fahren kann, wurde er zur Beweissicherung sichergestellt. Die Erziehungsberechtigten der Jugendlichen wurden benachrichtigt. Die Jugendlichen müssen nun mit mehreren Strafverfahren
rechnen. .

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.