Aktuelle Informationen des Landkreises Cuxhaven zum Thema "Corona- Virus" | Cuxhaven News

Aktuelle Informationen des Landkreises Cuxhaven zum Thema "Corona- Virus"

 
Stand: 29.03.2020, 12:00 Uhr

Aktuelle Zahl der Infektionen:

Anzahl der bestätigten Fälle: 53 Personen
(keine Veränderung zum Vortag)
Anzahl der noch Erkrankten: 46 Personen
(keine Veränderung zum Vortag)
Anzahl der Geheilten: 7 Personen
(keine Veränderung zum Vortag)
Anzahl der stationär Behandelten: 1 Person
(keine Veränderung zum Vortag)
Anzahl der intensiv-medizinischen Behandelten: 1 Person
(minus 1 im Vergleich zum Vortag)
Anzahl der Todesfälle: keine
Insgesamt befinden sich nun zwei Personen in stationärer Behandlung im Krankenhaus Cuxhaven. Eine davon wird intensiv- medizinisch betreut.
Auflistung nach Gemeinden
Gemeinde Beverstedt 1
Gemeinde Loxstedt 2
Gemeinde Schiffdorf 6
SG Börde Lamstedt 5
SG Hemmoor 2
SG Land Hadeln 14
Stadt Cuxhaven 17
Stadt Geestland 6
  53
300x250 not ani
Infektionsort
Deutschland 8
Frankreich 3
Italien 6
Karlsruhe 1
LK Cuxhaven 18
München 1
USA 2
Österreich 10
Unklar / Ausland 4
  53
Infektionsketten
Cluster Hadeln 16
Haushaltskontakte 4
Kontakt zu Fall im anderen LK 1
Kontakt zu Fall im LK 1
Reiserückkehrer 25
unklare Infektionskette 5
Veranstaltung in BW 1
  53
„Am heutigen Sonntag wurden dem Gesundheitsamt keine neuen bestätigten Fälle gemeldet“ berichtet Landrat Kai- Uwe Bielefeld und fügt hinzu: „eine Person wird wegen Corona intensiv- medizinisch behandelt. Bei einer weiteren Person konnte festgestellt werden, dass die Behandlung auf der Intensivstation nichts mit dem Virus zu tun hatte“.
Autor/in: Presse- und InformationsDienst des Landkreises Cuxhaven
.

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.