Flüchtiger Unfallverursacher wird schnell ermittelt | Cuxhaven News

Flüchtiger Unfallverursacher wird schnell ermittelt


Wurster Nordseeküste/Dorum. Donnerstagmittag befuhr ein 71jähriger aus Langen mit seinem Pkw ein Tankstellengelände in der Dorumer Speckenstraße. Dabei stieß er zunächst gegen einen an einer Zapfsäule abgestellten Pkw. Anschließend streifte er noch einen auf der Verkaufsfläche abgestellten Pkw. Beide Fahrzeuge wurden dadurch beschädigt.

Ohne sich um die Beschädigungen zu kümmern, entfernte sich der Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Durch Ermittlungen und Zeugenaussagen konnte der Verursacher ermittelt werden. Gegen ihn wurde im Zusammenhang mit der Verkehrsunfallaufnahme ein Strafverfahren wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet.
.

Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.