A 27: 23-Jähriger nach Baumunfall schwer verletzt in Klinik | Cuxhaven News

A 27: 23-Jähriger nach Baumunfall schwer verletzt in Klinik



Zwischen Nordholz und Neuenwalde kam ein 23-jähriger Peugeot-Fahrer aus Cuxhaven Montagfrüh gegen 6 Uhr aus noch unklarer Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen mehrere Straßenbäume. Die Fahrbahn in Richtung Bremen musste für seine Rettung aus dem Fahrzeugwrack vorübergehend voll gesperrt werden. Für die Fahrzeugbergung wurde die Fahrbahn anschließend kurzzeitig halbseitig gesperrt. Der junge Fahrer kam schwer verletzt in eine Klinik. Die Unfallursachenermittlungen dauern an.http://bit.ly/allesunterdenhammer´r

Labels: ,

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.