Mehrere Autofahrer unter Alkohol-und Drogeneinfluss | Cuxhaven News

Mehrere Autofahrer unter Alkohol-und Drogeneinfluss

Sahlenburg - Mit über 2 Promille über Verkehrsinsel gefahren Am Freitag gegen 12.00 Uhr befuhr eine 63-jährige Frau mit ihrem Audi die Nordheimstraße in Richtung Innenstadt. Im Bereich der Linkskurve, Einmündung zur Spanger Straße, fuhr sie geradeaus über die dortige Verkehrsinsel, überfährt ein Verkehrszeichen und stößt dortige Schutzpoller aus der Verankerung. Durch die umherfliegenden Teile wird ein in der Einmündung haltender Pkw beschädigt. Eine Überprüfung der Fahrerin ergab eine Alkoholbeeinträchtigung von über 2,0 Promille. Nach der Blutentnahme und der Beschlagnahme ihres Führerscheines, wurde die Frau aus den polizeilichen Maßnahmen entlassen.
Cuxhaven - Betrunken mit dem Auto unterwegs Am Samstag gegen 02.00 Uhr kontrollierte die Polizei einen 27-jährigen Cuxhavener, der mit einem VW Golf auf dem Döser Feldweg unterwegs war. Nachdem der Alko-Test einen Wert von 0,84 Promille anzeigte, durfte der Mann seinen Weg ohne Pkw fortsetzen. Ihn erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige mit Geldbuße.
Cuxhaven - Unter Drogen am Steuer erwischt Am Freitag gegen 21.50 Uhr befuhr ein 28-jähriger Mann aus Cuxhaven mit seinem Citroen die Cuxhavener Straße und wurde dort durch die Polizei kontrolliert. Die Polizei stellte eine Drogenbeeinflussung bei dem Mann fest und untersagte die Weiterfahrt. Weiterhin wurden Anzeigen wegen Fahren unter Drogenbeeinflussung und dem Besitz von Betäubungsmitteln eingeleitet.
Bereich Schiffdorf.

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.