Diverse Einbrüche von Werkstätten und Lagerräumen in Hemmoor | Cuxhaven News

Diverse Einbrüche von Werkstätten und Lagerräumen in Hemmoor

.
In der Nacht vom 23.12.18 auf den 24.12.2018 kam es dieses Mal in dem Ortsteil Heeßel zu sechs Einbrüchen in Werkstätten und Lagerräumen. Die unbekannten Täter nutzten die Nacht vor Heiligabend und erbeuteten diverse Werkzeuge. Wer verdächtige Beobachtungen in der Nacht gemacht hat, kann diese an die Polizei in Hemmoor melden (Tel: 04771/ 6070).
In der Nacht zum 26.12.2018 wurde ein Einbruch in eine Lagerhalle in Lamstedt gemeldet. In der Hauptstraße drangen bislang unbekannte Täter in eine Lagerhalle ein und entwendeten diverse Motorgeräte. Eine Schadenshöhe steht derzeit noch nicht fest.

Insgesamt registrierte die Polizei erfreulicherweise wenig Einsätze über die Weihnachtsfeiertage. Bis auf kleinere Streitigkeiten im Zusammenhang mit Veranstaltungen innerhalb des Gebietes der Polizeiinspektion Cuxhaven, wurden lediglich kleinere Verkehrsunfälle aufgenommen.
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.