Motorradfahrer bei Unfall verletzt | Cuxhaven News

Motorradfahrer bei Unfall verletzt


Gemarkung Nesse. Am 05.09.2018 gegen 11.20 Uhr ereignete sich auf der Lindenstraße ein Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Motorradfahrers. Der Motorradfahrer wollte zwei Fahrzeuge überholen. Die Fahrzeugführerin des zweiten Fahrzeugs, einem Opel Vivaro, wollte nach links in einen Feldweg in Richtung der Straße Auf der Trift abbiegen und beachtete den Überholdenden nicht. Die Fahrzeuge kollidierten. Der Motorradfahrer kam zu Fall und verletzte sich dabei leicht. Der Sachschaden beträgt ungefähr 8000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Die Straße wurde kurzzeitig für Bergungsarbeiten gesperrt.
.
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.