Zwei Fahrer flüchten von Unfallstelle in Dorum | Cuxhaven News

Zwei Fahrer flüchten von Unfallstelle in Dorum

PKW gerät in den Gegenverkehr und flüchtet
Wurster Nordseeküste. Gestern (03.09.2018), gegen 16:45 Uhr, befuhr eine 43-jährige Dorumerin mit ihrem grauen Hyundai die Blickhausener Landstraße, aus Richtung Dorum Ortsmitte kommend, in Fahrtrichtung Dorum Neufeld. In Höhe des dortigen Krabbenhandels, in einer Linkskurve, kam ihr ein dunkelblauer BMW (vermutlich 3er- Reihe) entgegen. Der PKW-Fahrer schnitt die Kurve und es kam zum Zusammenprall der beiden Spiegel der Fahrerseiten. Der Spiegel der Dorumerin wurde komplett zerstört. Der BMW- Fahrer entfernte sich von Unfallstelle ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Am Unfallort wurde eine Spiegelkappe des flüchtigen PKW aufgefunden. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von mindestens 600 Euro. Zeugen dieses Vorfalles werden gebeten sich bei der Polizei Geestland, Tel.: 04743/ 9280 zu melden.
+++
Straßenlaternen umgefahren und geflüchtet
Wurster Nordseeküste. Gestern (03.09.2018), gegen 21:00 Uhr, befuhr ein unbekanntes KFZ, verm. landwirtschaftliche Maschine, die Straße Am Neuen Deich in Dorum-Neufeld, aus Richtung Hafenterrasse kommend, in Fahrtrichtung Cappel- Neufeld. In Höhe des dortigen Wohnmobilstellplatzes wurden durch dieses Fahrzeug zwei 6 Meter hohe Peitschenlaternen in einer Höhe von etwa 75 cm abgeknickt. Die Laternen standen ca. 50 Meter auseinander. Der Fahrzeugführer entfernte sich von der Unfallstelle ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der Höhe des Sachschadens beträgt ca. 5000 Euro. Die Polizei Geestland erhofft sich Hinweise unter der Telefonnummer 04743/9280.
.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.