Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt | Cuxhaven News

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt



Schiffdorf. Gestern (05.09.2018), gegen 16.00 Uhr, befuhr ein 63-jähriger Motorradfahrer aus Geestland die L 128, Höhe Am Waldau, aus Richtung Geestland kommend in Richtung Geestenseth. In einer Linkskurve geriet der 63-Jährige ins Straucheln, da der linke Seitenständer unbemerkt ausgeklappt war. Er kam dann nach rechts von der Fahrbahn stürzte im Seitenraum und überschlug sich dort. Der 63-Jährige verletzte sich schwer. Lebensgefahr besteht aber nicht. Am Motorrad entstand Totalschaden. Die Polizei bedankt sich bei den Ersthelfern, die sofort couragiert und kompetent eingegriffen haben.
.
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.