Schwerer Motorradunfall auf der Autobahn - Unfallbeteiligter wird gesucht | Cuxhaven News

Schwerer Motorradunfall auf der Autobahn - Unfallbeteiligter wird gesucht


Schwanewede/Uthlede. Am 05.09. kam es gegen 16:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Leichtkraftrad und einem Sattelzug. Ein 18-jähriger Mann aus Friedeburg befuhr mit seinem Leichtkraftrad (125ccm) die BAB 27 zwischen den Anschlussstellen Schwanewede und Uthlede in Richtung Cuxhaven. Aus Unachtsamkeit fuhr er hierbei in das Heck eines Sattelzuges und stürzte. Bei dem Sturz zog sich der Motorradfahrer schwere Verletzungen zu. Der Sattelzug entfernte sich im Anschluss vom Unfallort. Es ist unklar, ob dieser den Unfall überhaupt bemerkt hatte. Er wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden (04743-9280).
.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.