Vorfahrt missachtet - 3 Verletzte und erheblicher Sachschaden | Cuxhaven News

Vorfahrt missachtet - 3 Verletzte und erheblicher Sachschaden


Cuxhaven. Drei Personen wurden gestern gegen 16.20 Uhr bei einem Unfall zwischen Altenwalde und Nordholz leicht verletzt. Bei dem Unfall entstand Sachschaden von etwa 17.000 Euro. Ein 65-jähriger Cuxhavener wollte mit seinem VW Touran nach links zum Abfall Verwertungs Zentrum abbiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden VW Fox eines 26-jährigen Cadenbergers. Bei dem Zusammenstoß wurde sowohl die beiden Fahrer als auch die 37-jährige Beifahrerin des Unfallverursachers leicht verletzt. Beide PKW mussten abgeschleppt werden.
.
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.