Vorfahrt missachtet - 3 Verletzte und hoher Sachschaden | Cuxhaven News

Vorfahrt missachtet - 3 Verletzte und hoher Sachschaden


Wulsbüttel. Am Sonntagmorgen gegen 8.15 Uhr kam es auf der L135 in Höhe des Birkenrings Hoope zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem eine Frau schwer und eine Frau und ihr 6-jähriges Kind leicht verletzt wurden. Eine 57-jährige aus Sandstedt wollte mit ihrem Daimler aus Richtung Albstedt die Landesstraße überqueren und weiter in Richtung Wulsbüttel fahren. Sie übersah dabei den Golf einer vorfahrtberechtigten 37-jährigen Osterholzerin, die in Richtung Bremerhaven unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß im Kreuzungsbereich wurden die Sandstedterin schwer und die Osterholzerin und ihre Tochter leicht verletzt. Die Fahrzeuge wurden total zerstört, der Schaden liegt bei etwa 16.000 Euro.
.
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.