Dreimal gegen ein Auto gefahren - und nur "Schmutz" hinterlassen? | Cuxhaven News

Dreimal gegen ein Auto gefahren - und nur "Schmutz" hinterlassen?


Dorum-Neufeld. Eine besonders dreiste Verkehrsunfallflucht haben die Polizisten des Kommissariats Geestland am Sonntagnachmittag in Dorum-Neufeld aufgenommen. Der Fahrer eines VW Tiguan wollte am Kutterhafen ausparken und fuhr beim Rückwärtsfahren gleich dreimal gegen einen hinter ihm geparkten Hyundai. Der Mann wurde durch Zeugen auf den Unfall angesprochen und sah sich den anderen Wagen auch an. Er konnte an der Anstoßstelle allerdings keinen Schaden, sondern nur "Schmutz" feststellen und fuhr weiter. Die hinzugerufene Polizei konnte allerdings sehr wohl Beschädigungen finden und kann nun dank der Zeugen sehr zielgerichtet in dieser Verkehrsunfallflucht ermitteln.
,
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.