Motorradfahrer flüchtet vor Polizei | Cuxhaven News

Motorradfahrer flüchtet vor Polizei

Schiffdorf. Am Samstag, dem 30.06.18, gegen 16.30 Uhr, wurde durch eine Zivilstreife der Polizei Schiffdorf in Schiffdorf-Laven ein Motorradfahrer mit einer Geländemaschine ohne Kennzeichen festgestellt, der aus Richtung Spadener See gefahren kam. Als er angehalten werden sollte, flüchtete er mit hoher Geschwindigkeit über Feldwege nach Wehden, kurz in Richtung Debstedt, danach durch Wehden über Feldwege in Richtung Drangstedter Wald, wo die Polizei ihn auf den engen Waldwegen aus den Augen verlor. In Wehden kam es an der Einmündung Hauptstraße/Rugensohl zu einer Gefährdung eines bisher unbekannten Pkw-Fahrers. Nur durch glückliche Umstände wurde ein Verkehrsunfall vermieden. Bei dem Flüchtenden handelte es sich um eine orangefarbene Geländemaschine. Der offensichtlich junge, sehr schlanke männliche Fahrer war mit einem schwarz-weißen, neu aussehenden, Kombi bekleidet, der Helm war ebenfalls schwarz-weiß. Wer Hinweise zum Fahrer oder zu dem Motorrad geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei Schiffdorf unter 04706-9480.
.

Bei dem Flüchtenden handelte es sich um eine orangefarbene Geländemaschine.

Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.