Vorfahrt missachtet - Radfahrer leicht verletzt | Cuxhaven News

Vorfahrt missachtet - Radfahrer leicht verletzt


Düring. Ein 16-jähriger Radfahrer wurde gestern Nachmittag gegen 15 Uhr bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Eine 29-jährige Loxstedterin wollte mit ihrem VW von der Friedrich-Wilhelmsdorfer-Straße nach rechts auf die Kreisstraße 56 in Richtung Loxstedt abbiegen. Dabei missachtete sie die Vorfahrt des von rechts kommenden Radfahrers. Der junge Mann war auf dem Radweg aus Richtung Loxstedt kommend unterwegs. Es kam zu einer Berührung der Fahrzeuge, durch den der Radfahrer stürzte. Durch den Sturz auf die Fahrbahn wurde der Jugendliche leicht verletzt. Der Sachschaden war nur gering.
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.