Ein Schwerverletzter nach Baumunfall | Cuxhaven News

Ein Schwerverletzter nach Baumunfall


Beverstedt. Ein 20-jähriger aus Bremervörde wurde gestern bei einem Unfall auf der B73 schwer verletzt. Der junge Mann war mit seinem VW unterwegs in Richtung Bremervörde, als er bei Taben aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und nach links von der Fahrbahn abkam. Im Seitenraum touchierte der PKW zwei Bäume und überschlug sich anschließend. Der Wagen kam im Seitenraum auf den Rädern zum Stehen. Der Fahrer hat keinerlei Erinnerung an den Unfall. Äußerlich zwar unverletzt, wurde der 20-jährige dennoch in ein Krankenhaus eingeliefert und dort stationär aufgenommen. Der PKW musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt etwa 6.000 Euro.
.
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.