Verletzte nach Verkehrsunfall | Cuxhaven News

Verletzte nach Verkehrsunfall

Am Samstag gegen 15:00 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall in Debstedt. Eine 73-jährige Frau aus Geestland wollte mit ihrem Hyundai von der Rosenburg weiter nach Langen fahren. An der Kreuzung L 120 übersah sie den von rechts kommenden BMW eines 45-jährigen Oldenburger, der Vorfahrt hatte. Auf der Kreuzung kam es zum seitlichen Zusammenstoß. Der BMW drehte sich dabei und rutschte in den Seitenraum. Im BMW wurden die 50-jährige Beifahrerin und die 90-jährige Mitfahrerin auf der Rückbank ordentlich durchgeschüttelt. Beide wurden durch einen Krankenwagen zur Kontrolle ins Krankenhaus gebracht. Beide Autos mussten von Abschleppwagen aufgeladen werden. Die Schadenshöhe beträgt ca. 15.000 Euro. .
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.