Junger Mann flüchtet nach Polizeikontrolle | Cuxhaven News

Junger Mann flüchtet nach Polizeikontrolle



Beverstedt. Am Abend des 14.04.2018 kontrollierten Beamte der Polizei Schiffdorf in Beverstedt einen 24-jährigen Audi Fahrer. Bei dieser Kontrolle stellten die Polizisten deutlichen Marihuana Geruch im Fahrzeuginneren fest. Als der junge Mann darauf angesprochen wurde, startete er unvermittelt den Motor und flüchtete mit seinem Auto vom Kontrollort. Der kontrollierende Polizeibeamte wurde einige Meter mitgeschleift, konnte dann jedoch unverletzt loslassen. Der Mann konnte dann zu Haus angetroffen und festgenommen werden. Ihm wurde auf der Wache eine Blutprobe entnommen. Nach Abschluss der Maßnahmen wurde er wieder entlassen.
.

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.