Unbekannte randalieren in Cuxhavens Innenstadt | Cuxhaven News

Unbekannte randalieren in Cuxhavens Innenstadt

 In der Nacht zu Sonntag wurden im Bereich der Innenstadt diverse Kennzeichen von Pkw abgerissen, Verkehrszeichen umgeknickt und Gullideckel ausgehoben. In einem Fall wurde ein Gullideckel durch die Scheibe eines geparkten Pkw geworfen. Die Spur des Täters/der Täter führt entlang der Poststr. - Wilhelm-Heidsick-Str.- Friedrich-Carl-Str.-Fittergasse und der Rathausstraße. Eine Einzeltat wurde auch noch in der Marienstraße registriert. Zur Schadenshöhe kann derzeit nichts gesagt werden. Als Tatzeit wird der Zeitraum zwischen 02.00 - 06.30 Uhr angenommen.
Die Polizei bittet unter 04721/5730 um Zeugenhinweise.
.

Zur Schadenshöhe kann derzeit nichts gesagt werden

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.