Mehrere Einbrecher und Automatenaufbrecher in Cuxhaven unterwegs | Cuxhaven News

Mehrere Einbrecher und Automatenaufbrecher in Cuxhaven unterwegs

Automatenaufbrecher auf frischer Tat erwischt 

 Cuxhaven. Die Polizei Cuxhaven konnte in der vergangenen Nacht zwei mutmaßliche Automatenaufbrecher festnehmen. Zeugen hatten in der Straße Am Meyerhof mindestens vier Personen gemeldet, die offensichtlich einen Zigarettenautomaten aufbrechen wollten. Die eingesetzten Polizeibeamten konnten zwei der Täter noch am Tatort vorläufig festnehmen. Die Beschuldigten wurden nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt.  Einbruch in Hotel Cuxhaven. 

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch sind bisher unbekannte Täter in ein Hotel in Döse eingebrochen. Die Täter brachen das Schloss des Gartentores auf und hebelten dann ein Fenster auf. Im Hotel suchten die Täter lediglich das Büro auf. Diebesgut fanden sie hier nicht und verließen unverrichteter Dinge den Tatort.

Wohnungseinbruchdiebstahl Cuxhaven.

 In der Zeit von Montag, 09.04.2018, 19.45 Uhr bis Dienstag, 10.04.2018, 08.00 Uhr, kam es zu einem Einbruch in ein Wohnhaus im Altenbrucher Mühlenweg in Cuxhaven. Die bisher unbekannten Täter kletterten über einen Zaun auf das Grundstück des Einfamilienhauses. Anschließend schlugen sie eine Fensterscheibe ein und drangen in das Haus ein. Im Haus wurden alle Räume nach Diebesgut durchsucht. Ob etwas entwendet wurde, kann noch nicht gesagt werden. Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder zu dem oder den Täter(n) machen können, werden gebeten, sich an die Polizei Cuxhaven (Tel.: 04721 /573-0) oder jede andere Polizeidienststelle zu wenden.
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.