Baumunfälle in Beverstedt und Cuxhaven | Cuxhaven News

Baumunfälle in Beverstedt und Cuxhaven

Sprinter contra Straßenbaum

Beverstedt. Am 15.02.2018, gegen 04.50 Uhr, kam ein 21-jähriger Beverstedter in Heerstedt-Lohe aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort prallte sein Kraftfahrzeug (Sprinter) gegen einen Straßenbaum. Der 21-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 30.000 Euro.

Baumunfall in Cuxhaven

Cuxhaven. Am 15.02.2018, gegen 12.30 Uhr, kam es in Cuxhaven, Am Böhlgraben, zu einem Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person. Die 87-jährige Cuxhavenerin kommt hierbei aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidiert dort mit einem Straßenbaum. Die Frau musste anschließend in ein Krankenhaus untergebracht werden. Der Schaden wird auf etwa 6.000 Euro geschätzt.
.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.