Unfall auf der K 62 | Cuxhaven News

Unfall auf der K 62

 Am Samstagnachmittag befuhr eine 18-jährige Hamburgerin die K 62 von Elmlohe nach Kührstedt. Dabei wollte sie nach links in einen Feldweg abbiegen, um dort zu wenden. Sie verpasste die Einfahrt des Feldweges und fuhr deshalb kurz auf der Gegenfahrbahn weiter. Zu diesem Zeitpunkt war ein nachfolgender 44-jähriger Mann aus Armstorf bereits seitlich neben die 18-jährige gefahren. Diese zog nun wieder auf den rechten Fahrstreifen, wo es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Der Pkw des 44-jährigen Mannes kam durch den Zusammenstoß von der Fahrbahn ab und im angrenzenden Straßengraben zum Stehen. Verletzt wurde durch den Verkehrsunfall niemand. Der Sachschaden wird auf ca. 7000 Euro geschätzt. .

Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.