Suche nach demenzkranker Person | Cuxhaven News

Suche nach demenzkranker Person


Cuxhaven. Gestern (07.01.2018), gegen 18.40 Uhr, kam es in Cuxhaven, Bereich Drosselweg und Wernerwald, zu einer großen polizeilichen Suchaktion. Durch ein Pflegeheim in Cuxhaven wurde mitgeteilt, dass ein 81-Jähriger Bewohner in den Nachmittagsstunden das Pflegheim verlassen hatte und nicht zurückgekehrt war. Aufgrund der Orientierungslosigkeit und bei nahezu vollständiger Demenzerkrankung um Temperaturen um den Gefrierpunkt ist eine lebensbedrohliche Situation nicht auszuschließen. Eine intensive Absuche des Pflegeheims und der näheren Umgebung verlief negativ. Kräfte der Berufsfeuerwehr Cuxhaven wurden in den Suchmaßnahmen eingebunden. Zur weiteren Absuche, gerade im Bereich Wernerwald, wurden Polizeihunde und ein Polizeihubschrauber eingesetzt. Die Suchmaßnahmen werden fortgesetzt, da der 81-Jährige bisher noch nicht gefunden werden konnte.
.

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.