Betrunkener Senior verursacht Unfall | Cuxhaven News

Betrunkener Senior verursacht Unfall


Geestland. Ein 74-Jähriger aus der Gemeinde Geestland befuhr gestern (11.12.2017, gegen 17.30 Uhr) die Hauptstraße in Drangstedt in Richtung Debstedt und geriet mit seinem Opel Corsa auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es zum Zusammenstoß mit einer Mercedes E-Klasse, welche von einem 53-jährigen Bremervörder gelenkt wurde. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt. Der Schaden an der E-Klasse wird auf 8.000 Euro geschätzt. Der Opel Corsa älteren Baujahrs musste abgeschleppt werden. Der Schaden beträgt hier etwa 1.000,- Euro. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der Unfallverursacher alkoholisiert war. Vor Ort wurde eine Atemalkoholkonzentration von 0,5 Promille festgestellt. Eine Blutprobe wurde entnommen. Der Führerschein des Seniors wurde sichergestellt.
.

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.