Containeraufbrüche auf Windparkgelände | Cuxhaven News

Containeraufbrüche auf Windparkgelände


Hagen. Unbekannte Täter begaben sich in der Zeit vom 08.12.2017 bis 11.12.17 auf das Gelände des Windparks Wittstedt, östlich der L135, und brachen mehrere Baucontainer auf. Es wurde diverse hochwertiges Werkzeuge und Maschinen gestohlen. Hierfür wurden mehrere Container aufgebrochen. Konkrete Angaben zum Diebesgut liegen noch nicht vor. Der Schaden dürfte aber mindestens im höheren 5-stelligen Bereich liegen. Von den Tätern wurde eine Schubkarre mit einem orangefarbenen Reifen zurückgelassen. Wer Angaben zu den Tätern oder der abgebildeten Schubkarre machen kann, wendet sich bitte an die Polizei Schiffdorf (04706-9480).
.

Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.