Mehrere Einbrecher im Landkreis | Cuxhaven News

Mehrere Einbrecher im Landkreis

Einbrecher sucht das Weite

Land Hadeln. In der Nacht zum 25.10.2017 kam es zu einem versuchten Einbruch in ein Wohnhaus in 21776 Wanna, Vorderstraße. Der Täter wurde durch einen Anwohner entdeckt, welcher sich in dem Zimmer aufhielt, in das der Täter durch ein aufgedrücktes Fenster einsteigen wollte. Der Täter flüchtete unerkannt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Taten oder zu dem oder den Täter(n) machen können, werden gebeten, sich an die Polizei Cuxhaven (Tel.: 04721 /573-0) oder jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

Einbruchdiebstahl in Loxstedt

Loxstedt. Am 26.10.2017 kam es in Loxstedt, Straße Hohewurth, in den Vormittagsstunden (07:45 Uhr bis 11:45 Uhr) zu einem Einbruch in ein Wohnhaus. Die Täter durchsuchten das Haus nach Diebesgut und erbeuteten Bargeld und Unterhaltungselektronik. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Taten oder zu dem oder den Täter(n) machen können, werden gebeten, sich an die Polizei Cuxhaven (Tel.: 04721 /573-0) oder jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

Einbruchdiebstahl in Cuxhaven-Altenwalde

Cuxhaven. Am 26.10.2017 kam es in den Nachmittags- bzw. Abendstunden (17:30 Uhr bis 20:15 Uhr) zu einem Einbruch in ein Wohnhaus in 27478 Cuxhaven, OT Altenwalde-Franzenburg , im Karkweg. Die Täter durchsuchten das Haus. Angaben zum Diebesgut liegen noch nicht vor. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Taten oder zu dem oder den Täter(n) machen können, werden gebeten, sich an die Polizei Cuxhaven (Tel.: 04721 /573-0) oder jede andere Polizeidienststelle zu wenden.
.

Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.