Männersache feat.Crime Style - Scharfe Styles für Coole Boys and Girls

Im kleinen Örtchen Dorum an der Wurster Nordseeküste hat seit Dezember 2016 der Shop Männersache feat.Crime Style seine Tore geöffnet. Inhaber Toni bietet hier seinen Kunden Klamotten außerhalb des Mainstreams an, er ist damit der einzige Crime Style Händler hier im Norden.
Speziell für die Kunden, die sich abheben wollen von der normalen Gesellschaft hat er Marken wie Mafia & Crime, La Familia, Cosa Nostra , Medellin Cartell , Criminal Worldwide ,Yakuza,  Blood in Blood out ihm Sortiment.
Vom Cap, Bauchtasche, T-Shirt, Hoody bis zur fetten Winterjacke ist alles erhältlich, teilweise sogar bis 6XL für die großen Jungs.

Männersache feat.Crime Style ist der Shop um sich abzuheben von der Menge und seinen eigenen Style zu tragen. und mal "Fuck The Rules !!!!" zu sagen.
Inhaber Toni ist Mo-Fr. von 12–18 Uhr, Sa.10-13 Uhr für euch da und gerne behilflich euren passenden Crime Style zu finden.

Der Shop Männersache feat.Crime Style befindet sich in der Poststraße 12 in 27639 Dorum und hat kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür.


www.x-ladies.de

Marken wie Mafia & Crime, La Familia, Cosa Nostra , Medellin Cartell , Criminal Worldwide ,Yakuza, Blood in Blood out ihm Sortiment.

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.