Diebstähle aus Schuppen, Garagen, Gartenhaus Loxstedt | Cuxhaven News

Diebstähle aus Schuppen, Garagen, Gartenhaus Loxstedt


Zu insgesamt sechs Einbrüchen kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag in der Ortschaft Nesse, in den Straßen Am Kamp und An der Lehmkuhle. Angegangen worden waren Geräteschuppen, Garagen und Gartenhäuser, die teilweise unverschlossen waren.
Smartphone-Tarife von O2
 Unbekannte entwendeten daraus neben Spirituosen vor allem elektronische Gartengeräte und Werkzeuge (Rasenmäher, Kettensäge, Winkelschleifer, Bohrmaschine, Motorsense). In einem Fall wurden die in einer Garage abgestellten Pkw nach möglichem Diebesgut durchsucht. Hinweise bitte an die Polizei Schiffdorf
http://bit.ly/x-ladies
.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.