Erneut falsche Polizeibeamte am Telefon | Cuxhaven News

Erneut falsche Polizeibeamte am Telefon


 Otterndorf. Wiederholt riefen in den vergangenen Tagen falsche Polizeibeamte bei Otterndorfer Bürgerinnen an. Im Display wurde die Telefonnummer 04721-110 angezeigt. "Diese Nummer hat nichts mit der Polizei zu tun", verdeutlicht die Sprecherin der Polizeiinspektion Cuxhaven. Die Anrufer gaben vor, in der Nachbarschaft der Frauen sei eingebrochen worden und nun wolle man überprüfen, ob ihre Wertsachen noch im Hause seien. Anschließend fragten die Anrufer die Frauen über ihre Wertsachen aus. Bereits mehrfach wurde vor dieser Masche gewarnt. Die Otterndorferinnen fielen nach Polizeikenntnis nicht auf die dreisten Täter herein. "Die Frauen haben richtig reagiert und das Gespräch beendet, ohne Auskunft über ihre Vermögenswerte zu machen", so die Polizeisprecherin.
.

Die Anrufer gaben vor, in der Nachbarschaft der Frauen sei eingebrochen worden und nun wolle man überprüfen, ob ihre Wertsachen noch im Hause seien.

Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.