Einbruch in Internatsgymnasium

Einbruch in Internatsgymnasium

Geestland. Noch unbekannte Täter drangen im Zeitraum zwischen Samstagabend und Montagfrüh durch ein rückwärtiges Fenster in das Internatsgymnasium in Bad Bederkesa ein. Entwendet wurde vermutlich nichts. Zeugen werden gebeten, sich an das Polizeikommissariat Geestland zu wenden (Tel.: 04743 / 9280). Ob die Tat im Zusammenhang mit Farbschmiererein im Bereich des Kurparks in der Straße "Zum Hasengarten" steht, ist derzeit noch unklar. Unbekannte besprühten zahlreiche Verkehrszeichen, Wände und Plakate mit roter, blauer und schwarzer Farbe. Die Schadenhöhe ist noch unklar.

Werkzeug aus Firmenfahrzeug gestohlen

Cuxhaven. Im Zeitraum zwischen Freitagnachmittag und Montagfrüh entwendete jemand aus einem Firmenwagen, der in der Brahmsstraße abgestellt war, mehrere Werkzeuge der Marke Bosch entwendet (Akku-Winkelschleifer, -Schrauber, -Schlagbohrer, Schlagbohrer). Der entstandene Schaden beträgt etwa 2.000 Euro.
.

Unbekannte besprühten zahlreiche Verkehrszeichen, Wände und Plakate mit roter, blauer und schwarzer Farbe.

Labels: ,

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.