Einbrecher in Loxstedt und Stinstedt | Cuxhaven News

Einbrecher in Loxstedt und Stinstedt

 Einbruch in unbewohntes Haus
Loxstedt. In der Nacht zu Sonntag (09.07.2017) schlugen noch unbekannte Täter in der Straße Dünenfähr eine Scheibe ein und drangen so in ein zur Zeit leerstehendes Wohnhaus nein. Es wurden diverse Elektrowerkzeuge (Akkuschrauber, Stichsäge pp.) gestohlen. Die Schadensumme steht noch nicht fest. Das Polizeikommissariat Schiffdorf bittet um sachdienliche Hinweise unter Tel.: 04706 / 9480.

Einbruch in Wohnhaus in Stinstedt
Am Freitagabend (07.07.2017), im Zeitraum zwischen 19:15 Uhr und 22:50 Uhr, brachen Unbekannte in ein Wohnhaus in der Ringstraße ein. Nach Einschlagen einer Scheibe wurden ein Fernseher und ein Receiver gestohlen. Über weiteres Diebesgut und die Schadensumme liegen noch keine Erkenntnisse vor. Das Polizeikommissariat Schiffdorf bittet um sachdienliche Hinweise unter Tel.: 04706 / 9480.
.

Nach Einschlagen einer Scheibe wurden ein Fernseher und ein Receiver gestohlen.

Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.