Einbrecher im Südkreis aktiv | Cuxhaven News

Einbrecher im Südkreis aktiv

Einbruch in Wohnhaus in Nesse
Loxstedt. Im Zeitraum zwischen Samstag (15.07.2017), 17 Uhr, und Sonntagmorgen (16.07.2017) brachen noch unbekannte Täter "An der Lehmkuhle" in Nesse eine Terrassentür auf und gelangten so in ein Einfamilienhaus. Zum etwaigen Stehlgut liegen noch keine Angaben vor. Zeugen werden gebeten, sich an die Polizei Schiffdorf zu wenden (Tel.: 04706 / 9480).

Einbruch in Wohnhaus in Spaden
Schiffdorf. Im Zeitraum zwischen Samstagabend (15.07.2017) und Sonntagmorgen (16.07.2017) warfen unbekannte Täter in der Straße "Ostervordels" in Spaden die Scheibe einer Terrassentür ein. Danach durchsuchten sie die Räume nach Stehlgut und entkamen mit vorgefundenem Schmuck, Armbanduhren und Bargeld. Die Schadenhöhe ist noch unklar. Zeugen werden gebeten, sich an die Polizei Schiffdorf zu wenden (Tel.: 04706 / 9480).

Versuchter Einbruch in Wohnhaus in Stubben
Beverstedt. Im Zeitraum von Freitagabend (14.07.2017) bis Samstagmorgen (15.07.2017) versuchten bislang unbekannte Täter, im Köpenicker Weg in Stubben in ein Einfamilienhaus zu gelangen. Sie schoben die Außenjalousie ein Stück weit hoch, scheiterten jedoch an einer entsprechenden Einbruchsicherung. Die Täter gaben ihr Vorhaben auf. Zeugen werden gebeten, sich an die Polizei Schiffdorf zu wenden (Tel.: 04706 / 9480).
.

Danach durchsuchten sie die Räume nach Stehlgut und entkamen mit vorgefundenem Schmuck, Armbanduhren und Bargeld. Die Schadenhöhe ist noch unklar.

Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.