Betrunken mit Smartphone am Steuer - 15.500 Euro Schaden | Cuxhaven News

Betrunken mit Smartphone am Steuer - 15.500 Euro Schaden


http://bit.ly/x-ladiesCuxhaven. Ein 27-jähriger Golf-Fahrer aus Cuxhaven steht im Verdacht, Sonntagfrüh gegen 3:50 Uhr einen Polo gerammt zu haben, der im Strichweg abgestellt gewesen ist. Der Polo wurde gegen einen Zaun geschoben. Der 27-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Bei der Unfallaufnahme bemerkten die Beamten Atemalkoholgeruch bei dem Fahrer. Ein erster Test am Alkomaten bestätigte den Verdacht. Danach war der 27-Jährige aufgrund Alkoholkonsums absolut fahruntüchtig. Außerdem gab er zu, während der Fahrt mit seinem Telefon hantiert zu haben. Die Beamten veranlassten eine Blutprobenentnahme und stellten den Führerschein sicher. Bei dem Unfall entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 15.500 Euro.
.

Ein erster Test am Alkomaten bestätigte den Verdacht. Danach war der 27-Jährige aufgrund Alkoholkonsums absolut fahruntüchtig.

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.