Schuppen abgebrannt - übergreifen auf Wohnhaus verhindert | Cuxhaven News

Schuppen abgebrannt - übergreifen auf Wohnhaus verhindert


Wremen. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet gestern (04.05.17) ein an das Wohnhaus angebauter Schuppen im Burweken in Brand. Der Schuppen brannte vollständig nieder. Ein Übergreifen der Flammen auf das Wohnhaus konnte verhindert werden. Es wurde lediglich die Isolierung in Mitleidenschaft gezogen. Personen wurden bei dem Feuer nicht verletzt. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.
+++++++++
.LTE All 2 GB Sofort.Creditohne Schufa goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR sichern

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.