Kleinkraftradfahrer und Sozius bei Unfall verletzt | Cuxhaven News

Kleinkraftradfahrer und Sozius bei Unfall verletzt


Cuxhaven. Leicht verletzt wurden ein 17-jähriger Kleinkraftradfahrer und sein ebenfalls 17-jähriger Sozius am Donnerstagmorgen bei einem Verkehrsunfall. Die beiden jungen Männer wollten auf dem Parkplatz der BBS einen PKW überholen. Der 19-jährige Fahrer wollte gerade nach links in eine Parklücke fahren. Dabei missachtete er offensichtlich seine Rückschaupflicht und es kam zum Zusammenstoß. Die beiden jungen Männer auf dem Kleinkraftrad wurden leicht verletzt, der Sachschaden war gering.
.LTE All 2 GB Sofort.Creditohne Schufa goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR sichern

Die beiden jungen Männer wollten auf dem Parkplatz der BBS einen PKW überholen. Der 19-jährige Fahrer wollte gerade nach links in ....

Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.