Aufmerksame Zeugin vertreibt Autodieb



Beverstedt. Donnerstagfrüh (18.05.2017) gegen 3.50 Uhr kam es in der Dorfstraße in Lunestedt zu einem versuchten Diebstahl eines hochwertigen Audi A6 Avant. Eine aufmerksame Zeugin beobachtete einen unbekannten Täter, der sich an dem Wagen zu schaffen machte. Sie sprach den Verdächtigen an, der daraufhin zu Fuß flüchtete. Der Gesuchte wird folgendermaßen beschrieben: etwa 1,70 m groß, dünn, Ende 20 bis Mitte 30, dunkle Bekleidung, führte eine dunkle Tasche mit sich. Bisherige Fahndungsmaßnahmen führten noch nicht zur Ergreifung des Mannes. Erst einige Wochen zuvor war unnah des jetzigen Tatortes ein Audi entwendet worden. Die Tat reiht sich in eine Serie von Audi-Diebstählen ein, die die Polizei seit einigen Monaten beschäftigt. Am Vorabend wurde in Nordholz ein weiterer Audi entwendet (wir berichteten).
.LTE All 2 GB Sofort.Creditohne Schufa goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR sichern

Donnerstagfrüh (18.05.2017) gegen 3.50 Uhr kam es in der Dorfstraße in Lunestedt zu einem versuchten Diebstahl eines hochwertigen Audi A6 Avant. Eine aufmerksame Zeugin beobachtete einen unbekannten Täter, der sich an dem Wagen zu schaffen machte.

Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.