Abgebrannter Passat war gestohlen


Schiffdorf: Am Montag (15.05.2017), um 23.50 Uhr, wurde an der K 60 in der Nähe der Ortschaft Schiffdorf ein brennender VW Passat Kombi festgestellt. Durch die Polizei Schiffdorf konnte ermittelt werden, dass das besagte Fahrzeug in der letzten Woche durch unbekannte Täter in Hamburg gestohlen worden war. Die angebrachten Kennzeichen waren im Bereich Heidenau entwendet worden. Zeugen, die Montagabend verdächtige Personen am Brandort bemerkt haben, werden gebeten, sich an das Polizeikommissariat Schiffdorf zu wenden (Tel.: 04706/948-0). Sofort.Creditohne Schufa goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR sichern

Durch die Polizei Schiffdorf konnte ermittelt werden, dass das besagte Fahrzeug in der letzten Woche durch unbekannte Täter in Hamburg gestohlen worden war

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.