Überfall auf Getränkemarkt | Cuxhaven News

Überfall auf Getränkemarkt


Am Dienstagabend wurde ein Getränkemarkt in der Geldener Straße von zwei unbekannten Täter überfallen.
Zum Zeitpunkt des Überfalls hielt sich lediglich die 31 Jahre alte Angestellte im Laden auf. Kurz vor Ladenschluss betraten die zwei etwa 25 Jahre alten Täter den Markt und kauften zunächst eine Süßigkeit. Beim Kassieren drängten sie die Angestellte zur Seite, griffen in die Kasse und erbeuteten eine geringe Menge an Bargeld.
Beide flüchteten zu Fuß in Richtung der naheliegenden Straßenbahnhaltestelle der Düsseldorfer Straße.
Die Polizei leitete sofort eine Fahndung nach dem flüchtigen Täter ein.
http://www.sofort.credit/?affiliate_pro_tracking_id=10243:11:DE
Die beiden Männer wurden als etwa 180 cm groß beschrieben. Einer trug kurze blonde Haare und war von schlanker Statur. Er trug ein graues Kapuzenshirt mit dem farbigen Frontaufdruck NYC und weiße Turnschuhe. Sein Komplize war kräftig gebaut, trug einen Dreitagebart, dunkles Cappy und war mit einer dunklen Jacke sowie weißen Turnschuhen bekleidet. Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter Telefon 362-3888 entgegen.
.Sofort.Credit ohne Schufa goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR sichern


Am Dienstagabend wurde ein Getränkemarkt in der Geldener Straße von zwei unbekannten Täter überfallen.

Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.