81-jährige vor der Wohnungstür überfallen: Zeugen gesucht | Cuxhaven News

81-jährige vor der Wohnungstür überfallen: Zeugen gesucht


Am Dienstagmittag entriss ein bislang unbekannter Täter einer 81-Jährigen ein Armband von der Hand, als diese gerade ihre Wohnungstür aufschließen wollte. Die Frau stürzte dabei zu Boden und zog sich leichte Verletzungen am Arm zu.
Die Bremerin kam gegen 12:40 Uhr nach Hause und stand vor ihrer Wohnungstür, als sich ihr ein unbekannter Mann von hinten näherte und der Seniorin vom rechten Handgelenk ein Goldarmband entriss. Die Frau stürzte dabei mit ihrem Rollator zu Boden und verletzte sich leicht am rechten Arm. Der Räuber flüchtete mit seiner Beute über das Treppenhaus aus dem Gebäude in unbekannte Richtung.
Der Gewalttäter soll ca. 40-50 Jahre alt und etwa 165cm groß sein. Ferner soll er wenig bis gar kein Haar haben. Zum Tatzeitpunkt trug der Mann eine graue, hüftlange Windjacke.
Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe und fragt: Wer hat am Dienstagmittag verdächtige Beobachtungen in diesem Bereich gemacht? Wer kann Angaben zum Täter machen?
Hinweise werden an den Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 362-3888 erbeten.
http://www.sofort.credit/?affiliate_pro_tracking_id=10243:11:DE
. Sofort.Creditohne Schufa goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR sichern

81-jährige vor der Wohnungstür überfallen: Zeugen gesucht Am Dienstagmittag entriss ein bislang unbekannter Täter einer 81-Jährigen ein Armband von der Hand, als diese gerade ihre Wohnungstür aufschließen wollte. Die Frau stürzte dabei zu Boden und zog sich leichte Verletzungen am Arm zu.

Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.