300x250 urlaub

Am frühen Mittwoch (12.04.2017), im Zeitraum zwischen 2 Uhr und kurz nach 5 Uhr, brachen noch unbekannte Täter die Eingangstür zu einer Bäckereifiliale in der Langener Straße in Debstedt auf. Aus der Geschäft wurden eine Kasse und Tabakwaren entwendet.Zeugen, die....


Cuxhaven. In der Nacht auf Dienstag brachen noch unbekannte Täter ein Fenster auf und gelangten so in eine Bäckereifiliale im Alten Weg. Der oder die Täter entwendeten vorgefundenes Bargeld. Zeugen, die in der Tatnacht verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Tatortnähe bemerkt haben, werden gebeten, sich an die Polizei zu wenden.
 Geestland. Am frühen Mittwoch (12.04.2017), im Zeitraum zwischen 2 Uhr und kurz nach 5 Uhr, brachen noch unbekannte Täter die Eingangstür zu einer Bäckereifiliale in der Langener Straße in Debstedt auf. Aus der Geschäft wurden eine Kasse und Tabakwaren entwendet.Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu der Tat oder zu dem oder den Täter(n) geben können, werden gebeten, sich an das Polizeikommissariat Geestland zu wenden (Tel.: 04743 / 9280).
.LTE All 2 GB Sofort.Creditohne Schufa goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR sichern
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.