Autofahrer verursacht Unfall und flüchtet - Radlerin leicht verletzt | Cuxhaven News

Autofahrer verursacht Unfall und flüchtet - Radlerin leicht verletzt


 Schiffdorf-Spaden. Bei der Polizei wurde eine Unfallflucht angezeigt, die sich bereits am Dienstag (25.04.2017) gegen 6 Uhr zugetragen hat. Demnach befuhr eine 25-jährige Schiffdorferin mit ihrem Fahrrad den kombinierten Fahrrad-/Gehweg der Blinkstraße von der Bremerhavener Straße her kommend, in Richtung Deutsche Straße, als ihr ein unbekannter Pkw-Fahrer in Höhe des Lindenweges die Vorfahrt nahm. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wodurch die Fahrradfahrerin stürzte und Verletzungen am Arm erlitt. Der Pkw-Fahrer entfernte sich vom Unfallort, ohne seine Personalien mitzuteilen. Bei dem Fahrzeug soll es sich um eine schwarze Limousine mit Bremerhavener Kennzeichen gehandelt haben. Am Fahrrad entstand geringer Sachschaden. Unfallzeugen werden gebeten, sich unter Tel.: 04706 / 9480 an das Polizeikommissariat Schiffdorf zu wenden.
.LTE All 2 GB
Sofort.Creditohne Schufa goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR sichern

Autofahrer verursacht Unfall und flüchtet - Radlerin leicht verletzt

Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.