42-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt | Cuxhaven News

42-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt


Geestland. Schwer verletzt wurde am Nachmittag des 01. Mai ein 42-jähriger Motorradfahrer aus Cuxhaven. Er war mit seiner Suzuki mit weiteren Motorradfahrern auf der Holzurburger Straße in Richtung Bad Bederkesa unterwegs. In einer Linkskurve verlor der Cuxhavener die Kontrolle über seine Maschine, stürzte und rutschte in die Seitenschutzplanke. Aufgrund seiner schweren Verletzungen wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert. An dem Motorrad entstand Totalschaden. Die Holzurburger Straße musste für die Unfallaufnahme und Bergung des Motorrades für etwa 45 Minuten voll gesperrt werden.
.LTE All 2 GB
 Sofort.Creditohne Schufa goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR sichern

42-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt

Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.