300x250 urlaub

Unfall mit Tiertransporter - 55-Jähriger Fahrer leicht verletzt

Dienstagfrüh (des 24.01.2017) kam es auf der Kreisstraße zwischen Elmlohe und Bramel zu einem Verkehrsunfall. Ein 55-jähriger Mann aus Lintig befuhr gegen 6:30 Uhr mit einem LKW für Tiertransporte (belanden mit einem Rind) die K60 in Richtung Bremerhaven.
http://trafficnetworkads24.com/de/?r=37690Nach eigenen Angaben kreuzten plötzlich Rehe die Fahrbahn. Der Fahrzeugführer wich nach rechts aus, kam mit dem LKW von der Fahrbahn ab und kollidierte mit mehreren Straßenbäumen. Der 55-Jährige wurde durch den Unfall leicht verletzt. Er kam in ein Krankenhaus. Das Tier wurde durch den Unfall nicht verletzt und konnte mit einem Ersatzfahrzeug weiter transportiert werden. Durch den Unfall entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro. Für die Unfallaufnahme und die Bergung musste die Kreisstraße in der Zeit von 6:30 Uhr bis 9:50 Uhr voll gesperrt werden. Dadurch kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. .
Sofort.Credit ohne Schufa goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR sichern
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.